Anlass

Schriftliche Generalversammlung 2021 – die Abstimmungsperiode dauert von 2. bis 23. Juni 2021

Mi, 2. Jun 2021 - 12:00 Uhr - Schriftliche Abstimmung 2021

Aufgrund der nach wie vor unsicheren Pandemielage führt der Sunnige Hof seine Generalversammlung auch dieses Jahr schriftlich durch. Genossenschafterinnen und Genossenschafter erhalten die Einladung zur Generalversammlung inklusive aller Abstimmungsunterlagen in diesen Tagen via Post. Die Abstimmungsperiode dauert bis Mittwoch, 23. Juni 2021.

Traktandierte Geschäfte

Neben dem Geschäftsbericht 2020 stimmen unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter auch zum Protokoll der GV 2020 und der Wiederwahl der Revisionsstelle ab. Ergänzend dazu steht die Wahl zur Erweiterung des Verwaltungsrats an. Für «Digitalisierung» schlägt der Sunnige Hof Dr. Sarah Genner zur Wahl vor und für «Entwicklung der Gemeinschaft» Demetrius Rinderknecht.

Fristen

9. Juni 2021: Stellungnahmen zu traktandierten Geschäften des Sunnige Hof wie auch Gegenvorschläge zu Stimmenzählern*innen
14. Juni 2021: Öffentliche Publikation der Stellungnahmen auf sunnigehof.ch
23. Juni 2021: Rücksendung der Stimmabgabe im Antwortkuvert via Post (Datum Poststempel)

Wir freuen uns auf eine hohe Wahlteilnahme unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter.

Ansprechpersonen Generalversammlung

Bei sämtlichen Fragen zur Generalversammlung steht christina.schneider@sunnigehof.ch unseren Genossenschafterinnen und Genossenschaftern gerne zur Verfügung.

Das Sunnige Hof Team